Alpstubli Winter Restaurant Hero Titel
Alpstubli Winter Restaurant Hero

«Eifach guäd» – unser Motto ist auch in der Küche Programm.

Den Slogan «Eifach guäd» hat sich das Restaurant Alpstubli auf die Fahne geschrieben – wortwörtlich – und genau so zeigt sich auch das kulinarische Angebot. Unter der Leitung des Küchenchefs Severin Portmann und seines engagierten Teams werden regionale Zutaten frisch zubereitet – ohne Schnickschnack, dafür mit viel Geschmack und Charakter. 

Genau das Richtige für einen herrlichen Tag in den Bergen.

«Es ist selten, auf eine so freundliche Crew zu stossen. Macht weiter so, Team Alpstubli! Das Essen war ebenfalls hervorragend.»
Alpstubli Bewertung Google
«Trübsee ist ein echtes Paradies für Familien mit Kindern. Dieser malerische Ort im Herzen der Schweiz bietet zahlreiche kinderfreundliche Aktivitäten und Erlebnisse.»
Alpstubli Bewertung Google
«Eine wunderschöne Bergbeiz mit einem aussergewöhnlichen und ausgezeichneten Speiseangebot sowie einem freundlichen Service. Ausserdem stehen Liegestühle zur Verfügung.»
Alpstubli Bewertung Google
«Die Bedienung war äusserst freundlich, herzlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr willkommen gefühlt. Das Essen war ausgezeichnet. Gerne wieder!»
Alpstubli Bewertung Google
«Super, vielen lieben Dank für den schönen Nachmittag bei euch. Sauber und sehr ordentlich, der Service einfach TOP!»
Alpstubli Bewertung Google
«Hier trifft man auf eine neue, modern inspirierte Speisekarte mit lokalen Produkten, fröhliches und freundliches Personal sowie eine gute, lebhafte Atmosphäre.»
Alpstubli Bewertung Google
«Ich liebte die Älpler-Ravioli und ein Moretti vom Fass!»
Alpstubli Bewertung Google
«Ein junges, innovatives Team, das Essen ist grossartig und besonders. Sehr zu empfehlen. Ein sehr vielfältiges Publikum. Immer gute Stimmung! Ich gehe oft ins Alpstubli.»
Alpstubli Bewertung Google
    Alpstubli Winter Tipp Pulled Beef Burger
    Tipp #24

    Pulled Beef Burger

    In unserem Smoker geräuchertes Rindfleisch mit köstlichem Brot und feiner Sauce. «Eifach mmmh!»
    Severin, Küchenchef mit Freude am Leben